Wichtiger Hinweis

Diese Webseite ist eine private Webseite und ausschließlich für den privaten Gebrauch gedacht. Eine gewerbliche Anwendung, Vervielfältigung oder sonstige Verwendung des Inhaltes wird von mir untersagt bzw. bedürfen der Genehmigung des Rechteinhabers.

Die auf dieser Webseite enthaltenen Informationen dienen ausschließlich der Information, Illustration und Unterrichtung. Sie führen zu keiner vertraglichen Bindung oder zu einer Beziehung auf der Basis beruflicher Dienstleistungen.

Die in dieser Webseite gemachten Angaben wurden von mir mit größter Sorgfalt erarbeitet bzw. zusammengestellt. Trotzdem sind Fehler nicht auszuschließen. Ich muss deshalb darauf hinweisen, dass von mir weder eine Garantie noch die juristische Verantwortung oder irgendeine Haftung für Folgen, die auf fehlerhafte Angaben zurückgehen, übernommen werden. Die Mitteilung eventueller Fehler sowie ergänzende Informationen begrüße ich ausdrücklich.

Alle in dieser Webseite verwendeten Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Hersteller und durch entsprechende Gesetze geschützt.

Distanzierungserklärung

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Webseite angebrachten Links. 

Gestaltung

Diese Homepage wurde für eine Auflösung von 1024 x 768 dpi optimiert. Höhere Auflösungen machen keine Probleme. Be geringeren Auflösungen ändert sich das Erscheinungsbild durch Zeilenumbrüche im Banner und in manchen Schaltflächen. Ich hoffe, dass ich hierfür bald eine vernünftige Lösung finden und umsetzen kann. Die Seite funktioniert optimal mit dem Microsoft Internetexplorer. Bei Verwendung von Netscape gibt es arge Probleme in der Darstellung. Einige Funktionen sind schlicht nicht mehr vorhanden und auf einigen Seiten wird die Darstellung sehr verfälscht.

Funktionen

Wenn sich beim Navigieren auf manchen Bereichen einer Seite der Cursorpfeil in eine Hand verwandelt steckt dahinter ein Funktion. Einfach draufklicken und sehen was passiert.

Zusatzinfo

Bei der Auswahl der Bilder habe ich, speziell bei der Serie I, auch einige Fotos der 6-Zylinder mit eingebaut. Das war keine Nachlässigkeit von mir sondern geschah wegen akutem Mangel an geeigneten Bildern. Bei den Prospekten sieht es ähnlich aus. Auch die sind für manche Baujahre sehr rar. Wenn also jemand über schöne Fotos der Serie I und über Prospekte verfügt, würde ich mich über ein E-Mail mit einem Bildanhang freuen.


Copyright © 2005 [Michael Gleiß]. Alle Rechte vorbehalten.
Stand: 18. Juli 2008